Edith

Edith Albrecht, geb. Raubinger, geboren in Kufstein, Österreich! Ich bin seit 1991 mit Andreas verheiratet und die Mutter von Tinka.

Ich begann mit einer Ausbildung im Einzelhandel, ein 1-jähriger Sprachaufenthalt in England und eine Weiterbildung auf dem »zweiten Bildungsweg« in einer Fachoberschule für Werbegrafik und Design / Innsbruck. Anschließend bekam ich Arbeit in einer Werbeagentur als »freiberufliche Werbegrafikerin« in München.

Weiter im »Schnelldurchlauf«: ... Heirat | Auswanderung nach Afrika fast 10 Jahre | Mutter | Rückkehr nach München | 2000 Eröffnung meines kleines Grafikbüro DTP & WWW in München. Auch schon wieder 18 Jahre her.

Andreas

Andreas Albrecht, geb. in Karlsruhe, der zweitgrößten Stadt des Landes Baden-Württemberg. Mit Karlsruhe verbindet mich allerdings soviel wie ein Eisbär mit Pinguinen. Mit unserer Familie zogen wir in meiner Kindheit viel durch Mitteldeutschland (Seligenstadt, Bad Nauheim, St. Ingbert, Kirkel). Später reiste ich gerne, teilweise alleine, durch die Gegend, um die Welt ein bisschen kennenzulernen. (mit dem Fahrrad nach Holland, »Trampen« nach Norwegen und Istanbul, Israel, Australien (Sydney, Canberra, Melburne, Tasmanien, Adelhaide) Grönland, Alaska und dann knapp zehn Jahre West-Afrika.

Ich bin gelernter Siebdrucker, Screen- und Web-Designer und Quereinsteiger in viele Berufssparten. ( Kind, Bruder, Freund, Geliebter, Projekt-Leiter / »Nationaler Koordinator«  SOS-Kinderdorf International / Sierra Leone, Ehemann, Vater, ... bis heute zum Sozialpädagogen) mit unterschiedlicher Bezahlung.

Tinka Monika Albrecht - Davidson (18.06.2016)

Tinka Monika Albrecht, geboren in Freetown, Sierra Leone (Afrika). Ich bin  gerade in Australien für ein »Work and Travel« Jahr.

 

Die Reise ging Juli 2015 los. Die ersten Monate war ich bei einer Familie in Perth als Au-pair. Dann nahm ich mir eine Auszeit und lebte in Bunbury (Western Australia) am Strand bei den Delfinen. Ab 1. März 2016 ging meine Reise weiter nach Melbourne.

 

Nun aber lebe ich in NWS (Australian) und bin glücklich verheiratet mit Luke Davidson.
Am  22. Mai 2017 ist unser erstes Kind Emilia Edith Davidson geboren.

 

Fly

 

Über mich: Bin eine Mischung aus »Australian Shepherd« und »Jack Russell Terrier«.

Ich habe gehört, es gibt Menschen die keine Hunde lieben, aber das verstehe wer mag. Ich verstehe es nicht. Über meine Eigenschaften gibt es nur positives zu berichten. Fazit: Ich bin eben Hirtenhund durch und durch. Der ideale Familienhund.

Mein Charakter:

  •  intelligent
  •  verspielt
  • anhänglich
  • lauffreudig
  • verschmust

Meine Fotos

Meine Hobbies:

  • Agility
  • Frisbee
  • Tricks